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Den bedste service til vores BRO'er (og SIS'er)

TB Service

Hvad adskiller Toolbrothers fra andre platforme og butikker? Præcis, det er DIG! Vi ser ikke kun os selv som en værktøjsplatform, men som en oplevelse. På vores sociale medier opdager vi værktøjer sammen, præsenterer TOP'er og FLOP'er, tager dig med gennem alle områder og altid for dig og med dig som en del af TB.

I Outlet (hvor du er nu) gør vi din værktøjsindkøbstur så nem som muligt med et stort udvalg, superhurtig levering, de bedste priser, hotte BroDeals og selvfølgelig vores BroService. Så du kan shoppe fra A til Z uden hovedpine og gå på arbejde med en god fornemmelse.

Vor Deinem Einkauf

  • <strong>Persönlicher BroService</strong>

    Persönlicher BroService

    Wir stehen Dir jederzeit über Mail zur Verfügung. Wenn Du bereits bestellt hast, kannst Du uns auch telefonisch erreichen. Damit wir Dir schneller weiterhelfen können, checke erst die Problem-Portale ab!

  • <strong>Häufige Fragen</strong>

    Häufige Fragen

    Hier findest Du die häufigsten Fragen rund um die Themen Bezahlung, Bestellung, Rücksendung und Probleme beim Versand.

  • <strong>Wie kann ich zahlen?</strong>

    Wie kann ich zahlen?

    Wir bieten eine Vielzahl an sicheren Zahlungsmethoden: PayPal, KLARNA, Apple und Google Pay. Kreditkartenzahlungen werden über den 3D-Secure-Check abgesichert. Sollten wir Hinweise auf Kreditkartenmissbrauch haben, stornieren wir die Bestellungen automatisch.

  • <strong>Wie verschickt ihr?</strong>

    Wie verschickt ihr?

    Wenn Deine Bestellung bis 14 Uhr eingeht, versenden wir noch am selben Tag. Mit unseren Partnern DHL und DPD werden die Bestellung in über 90% am nächsten Tag bereits zugestellt.

  • <strong>Innergemeinschaftliche Lieferung</strong>

    Innergemeinschaftliche Lieferung

    Derzeit ist die steuerfreie innergemeinschaftliche Lieferung noch nicht bei uns möglich!

  • <strong>Wir kaufen als Unternehmen</strong>

    Wir kaufen als Unternehmen

    Ihr könnt selbstverständlich als Unternehmen einkaufen und die Unternehmensdaten im Checkout hinterlegen. Alle Preise und Rechnungen werden bei uns derzeit jedoch nur inklusive Steuer angegeben.

Beim Versand

  • <strong>Was meint Next-Day Lieferung?</strong>

    Was meint Next-Day Lieferung?

    Wenn Deine Bestellung bis 14 Uhr bei uns eingeht, versenden wir noch am selben Tag. In über 90% der Fälle wird Dein Paket bereits am nächsten Tag zugestellt. Maximal dauert der Versand 2 Werktage.

  • <strong>Kostenloser Versand</strong>

    Kostenloser Versand

    Innerhalb Deutschlands ist der Versand für Dich kostenfrei. Egal ob Du eine große Kappsäge bestellst oder ein einzelnes Bitset. Du zahlst keine extra Lieferkosten.

  • <strong>100 Tage kostenlose Retoure</strong>

    100 Tage kostenlose Retoure

    Du bist unzufrieden mit Deinem Artikel oder hast doch den falschen Akkuschrauber gekauft? Kein Problem! Wir bieten Dir 100 Tage Retoure auf unseren Nacken.

  • <strong>Mein Paket ist beschädigt angekommen</strong>

    Mein Paket ist beschädigt angekommen

    Wir achten darauf, die Ware so sicher wie möglich zu verschicken. Passiert es trotzdem, dass die Post Fußball mit dem Paket gespielt hat, melde Dich direkt hier bei uns. Wir helfen Dir weiter!

  • <strong>Ich hab' etwas falsches erhalten</strong>

    Ich hab' etwas falsches erhalten

    Wenn Du einen anderen Artikel als eigentlich bestellt erhalten hast, melde Dich hier in unserem Problem-Portal für falsch erhaltene Artikel.

  • <strong>Mein Paket ist nicht angekommen</strong>

    Mein Paket ist nicht angekommen

    Ohje, aber keine Sorge: Wir helfen unsere BROs! Nutze unser Problem-Portal für verschwundene Pakete, damit wir Dir schnellstmöglich weiterhelfen können.

  • <strong>Meine Lieferung ist unvollständig</strong>

    Meine Lieferung ist unvollständig

    Wenn Deine Lieferung unvollständig ist bzw. Du etwas im Paket vermisst, melde Dich hier in unserem Problem-Portal für unvollständige Lieferung.

  • <strong>Andere Probleme mit der Bestellung</strong>

    Andere Probleme mit der Bestellung

    Falls vor, während oder nach Deiner Bestellung Probleme sonstiger Art aufgetreten sind, nutze einfach unser Problem-Portal für sonstige Lieferprobleme.

  • <strong>Wo bleibt meine Rechnung?</strong>

    Wo bleibt meine Rechnung?

    Die Rechnung bekommst Du nach Zahlungseingang in einer extra E-Mail direkt von unserem Versandpartner (z.B. Händler Dinotech e.K.). Falls sie nicht angekommen ist, melde Dich hier in unserem Portal für Rechnungskopien

  • <strong>Rechungsinformationen ändern</strong>

    Rechungsinformationen ändern

    Wenn Du Deine Rechnung nachträglich ändern musst, schau hier im Portal zur Rechnugsänderung rein

Nach Deinem Kauf

  • <strong>MAKITA Reparaturwerkstatt</strong>

    MAKITA Reparaturwerkstatt

    Du hast Probleme mit Deiner MAKITA Maschine? Wir sind offizieller Service-Werkstatt-Partner und helfen Dir weiter! Dabei spielt es übrigens keine Rolle, wo Du gekauft hast. Checke hier unser Werkstatt-Portal ab!

  • <strong>Werde TB Family-Member</strong>

    Werde TB Family-Member

    Logge Dich mit Deinem Account ein, abonniere unseren TB Family-Newsletter, folge uns auf Social Media oder tritt dem offizellen TB WhatsApp-Channel bei, um immer auf dem neusten Stand zu sein!

  • <strong>Heiße BroDeals und mehr</strong>

    Heiße BroDeals und mehr

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Nicht fündig geworden?

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Warum nennt ihr mich ganz frech BRO?

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Et overblik over de vigtigste spørgsmål

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Hvis du gerne vil returnere din ordre eller en del af den og er fra EU 🇪🇺, skal du kigge på vores returportal.

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Hvordan anmelder jeg en beskadiget ordre?

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Vi sørger for, at emballagen er sikker og passende med tilstrækkeligt fyldmateriale. Desuden er vores kasser automatisk skåret til i forhold til indholdet, så det ikke glider rundt i pakken.

Hvis din pakke alligevel ankommer beskadiget, bedes du kontakte os direkte her, så vi kan hjælpe dig så hurtigt som muligt.

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Hvis du mangler din pakke, eller den allerede skulle have været leveret i henhold til forsendelsesnummeret, bedes du kontakte vores problemportal for manglende pakker.Vi hjælper dig med det samme.

Til problemportalen.

Jeg mangler noget i min bestilling

Hvis du har modtaget din pakke, men den ikke er komplet, skal du ikke gå i panik! Du skal blot kontakte os via vores problemportal. Vi undersøger sagen inden for en arbejdsdag. Da vores pakning er fuldautomatisk, og hele processen er kameraovervåget, kan vi hurtigt finde ud af, hvad der kan være gået galt.

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